Inhaberin Tanja Rose

ENTWICKLUNGSRAUM
Gluckstraße 10, 90491 Nürnberg

TERMINFINDUNG
individuelle Vereinbarung
Fon  +49 911 36 26 64

Kontaktformular

ZEITRAHMEN
Montag – Donnerstag, 10 – 15 Uhr
FREI // Tag

Werbeagentur

PRINT & ONLINE
Konzeption // Design // Realisierung

Workshop & Coaching

BUSINESS
Entwicklung // Zielfindung // Struktur

Facereading

BUSINESS & PRIVAT
Persönlichkeit . Charakter //
Beruf . Berufung //
Talente . Lebensaufgabe //
Liebe . Partnerschaft //

Schönheit,
Ästhetik,
der Mensch –
in allem, Essenz

Ich stehe für Verbindung. Das Hinüberfließen von einem zum anderen. Vom Inneren zum Außen. Ich bringe das Schöne und Charakteristische eines Menschen nach außen, mache Emotionen sichtbar. Von Print zu Online. Als Kind liebte ich es, zwischen den Regalen unserer Buchdruckerei mit den Papieren zu spielen. Bis heute prägt mich die Arbeit mit Haptik und Layout. Dieses Können verknüpfe ich spielerisch mit der grafischen Gestaltung im Web. 

Und dann ist da noch das Hinüberfließen vom künstlerischen Schaffen zu pragmatischen Lösungen. Das Künstlerische ist Teil meines Lebens. Schon mein Großvater malte, ich selbst studierte bei Udo Kaller in Nürnberg und auch meine Töchter malen und zeichnen. Gleichzeitig habe ich gelernt, mit wenig viel zu gestalten, pragmatisch zu sein. Ich liebe es, immer wieder neu kreative und machbare Lösungen für unterschiedliche Kund*innen zu finden.

Ich blicke auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück, über 20 Jahre davon in Selbstständigkeit. Ich kenne die Gründungsphase, die Hochs und Tiefs. Ich kenne die Veränderungen: die äußeren und die inneren. Als Ihre Wegbegleiterin verbinde ich mein Gespür mit meinem Erfahrungsschatz.

EntwicklungsRaum

„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ Was Vincent van Gogh sagte, macht die Natur uns immer wieder aufs Neue vor. Unsere eigene Entwicklung braucht Raum, Zeit und Bereitschaft.

a